Apple plant mehrere Produktankündigungen: iPhone SE 4 kommt nächste Woche

Die Gerüchteküche um Apples Frühjahrs-Neuheiten nimmt weiter Fahrt auf. Wie Bloomberg-Autor Mark Gurman berichtet, steht die Vorstellung des iPhone SE 4 nun „definitiv nächste Woche“ an – das hat er schon ein paar Mal gesagt… Aber das ist nicht alles: Apple plant offenbar mehrere Ankündigungen in den kommenden Tagen.

Bereits heute soll es eine »kleinere Ankündigung« geben. Für Freitag bereitet das Vision-Pro-Team ebenfalls eine Mitteilung vor und in den nächsten Wochen könnte das MacBook Air mit dem neuen M4-Chip folgen.

In den kommenden Monaten werden auch Neuauflagen des iPad Air und des 11-Zoll-iPads erwartet. Ursprünglich war das M4 MacBook Air als erste Hardware-Neuheit des Jahres geplant – dieser Zeitplan scheint sich verschoben zu haben.

Sollte aus den Vermutungen von Gurman etwas Konkretes werden, erfahrt ihr es zu gegebenen Zeitpunkt wie üblich bei uns.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Sollte das SE4 nicht diese Woche angekündigt werden?
    So hieß es doch letzte Woche.
    Diesen Mark Gurmann kann ich mir mittlerweile nicht mehr geben.

  2. Ist das „aktuelle“ Iphone SE schon lange nicht mehr auf der Website von Apple gelistet?
    Wollte gerade schauen, was das aktuelle kostet und nicht gefunden…

    • @ Alex

      Das iPhone 2022 darf Aufgrund vom Lightning seit dem 28.12.2024 nicht mehr in der EU verkauft werden durch Apple, daher ist es seit dem auch nicht mehr im Store von Apple zu finden.

      Aber kannst ja mal idealo oder so bemühen, Händler dürfen ihre Bestände ja noch ab verkaufen.

    • Das wurde schon zum Jahreswechsel in der EU aus dem Programm genommen, weil es keinen USB-C Anschluss hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.