Yellowjackets: Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
Die erfolgreiche Serie Yellowjackets kehrt mit ihrer dritten Staffel zurück. Ab dem 14. Februar 2025 können Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Paramount+ zwei neue Episoden der Emmy-nominierten Serie sehen. Die Geschichte folgt einem Highschool-Fußballteam nach einem verhängnisvollen Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis. Die Serie verbindet geschickt verschiedene Genres und zeigt die Entwicklung der Überlebenden in zwei Zeitebenen – während ihres Kampfes in der Wildnis und 25 Jahre später.
Die neue Staffel setzt nach einem harten Winter ein. Die Überlebenden haben zwar die lebensbedrohliche Kälte überstanden, doch nun entstehen neue Konflikte. Die Führungsstruktur wird infrage gestellt, und Spannungen innerhalb der Gruppe gefährden die Hoffnung auf Rettung. In der Gegenwart müssen sich die erwachsenen Charaktere mit aufkommenden Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Bin echt gespannt, wie es weitergeht, die erste Staffel war schon schräg, aber sehr gut, die zweite entzauberte für mich ein bisschen das Übersinnliche. Aber natürlich werde ich reinschauen, der Trailer verspricht schon einiges.
Die Besetzung vereint weiterhin bekannte Namen der Fernsehlandschaft. Melanie Lynskey, die für ihre Rolle bereits einen Critics Choice Award erhielt, Christina Ricci und Tawny Cypress verkörpern die erwachsenen Versionen der Überlebenden. In den Rückblenden überzeugen Sophie Nélisse, Jasmin Savoy Brown und Sophie Thatcher als ihre jüngeren Gegenstücke. Auch Elijah Wood, bekannt aus der Herr der Ringe-Trilogie, ist in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.