Amazon Prime Video: Filme zum Wochenende für je 99 Cent

Das Wochenende steht wieder vor der Tür und Amazon lockt seine Prime-Mitglieder mit einem Filmangebot. Der Streaming-Dienst hat einen Schwung Filme im Programm, die für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden können. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Prime-Mitglieder. Wie immer ist das Angebot bunt gemixt, Klassiker und halbwegs neue Filme geben sich die Klinke in die Hand, von Horror bis Krimi ist alles dabei. Die Nutzungsbedingungen sind klar definiert: Nach dem Ausleihen bleiben 30 Tage Zeit, um mit dem Film zu beginnen. Sobald die erste Wiedergabe gestartet wurde, steht der Film für 48 Stunden zur Verfügung. In diesem Sinne: Schönes Stöbern und Schauen – erholt euch gut.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. MeinNametutnichtszurSache says:

    Bei sind es 51 Filme… und gefühlt nur Kernschrott. 🙂

    • Horizon, A Killer Romance, it ends with us…? Die Auswahl ist eher besser als sonst.

    • Na, „Der Maschinist“ ist gut bewertet und zählt als einer der guten Filme von Christian Bale.

      Rundheraus von Kernschrott zu schreiben, ist schon etwas traurig.

      • Einige Leute sind nie zufrieden. Die könnten da die top 10 anbieten, die die gerade noch im Kino laufen für 99 Cent. Dann wären die Filme ja früher alle besser gewesen usw. Das Gemecker in den Socials und Foren ist doch der Standard mittlerweile.
        Werde mir wohl „Robot Dreams“ ansehen 🙂

    • Franz Mühleisen says:

      Superbad ist auch ein absoluter Komödien-Klassiker, King Richard ist auch empfehlenswert, Oscar für Will Smith (den gab es ein paar Minuten nach der Backpfeife gegen Chris Rock;-))

  2. Na, „Der Maschinist“ ist zwar kein Kernschrot, aber so alt, dass ich den noch auf VHS habe…

  3. Bei Arte gab es neulich Gefahr in Verzug und da haben wir ihn seit gefühlt zwei Ewigkeiten mal wieder gesehen. Ist nicht so gut gealtert hat aber trotzdem ein paar gute Szenen insbesondere sehr lustige Blenden was zur damaligen Zeit noch bedeutend schwieriger war. Unvergessen die Szene mit den kleinen Kindern in den gleichen Kleidchen die sich am Rockzipfel haltend über die Strasse bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.