GeForce NOW erweitert Spielebibliothek um NieR-Titel und Zenless Zone Zero
Der Cloud-Gaming-Dienst GeForce NOW baut sein Angebot weiter aus und fügt seiner Bibliothek vier neue Spiele hinzu. Im Mittelpunkt stehen dabei die beiden Action-Rollenspiele aus dem Hause Square Enix: NieR:Automata und NieR Replicant ver.1.22474487139.
NieR:Automata entführt Spieler in eine postapokalyptische Welt, in der sie als Android 2B gegen mechanische Lebensformen kämpfen. Das Spiel verbindet verschiedene Spielmechaniken und erzählt eine komplexe Geschichte über das Wesen der Existenz. Der Vorgänger NieR Replicant wurde als überarbeitete Version neu aufgelegt und bietet eine emotionale Erzählung in Verbindung mit dynamischen Kampfsequenzen.
Zu den Neuzugängen gehört auch Zenless Zone Zero von HoYoverse, das pünktlich zum Update 1.4 in den Cloud-Gaming-Dienst aufgenommen wird. Das Spiel präsentiert sich als urbanes Fantasy-Abenteuer mit schnellen Kämpfen und einer fesselnden Handlung in einer alternativen Realität.
- NieR: Automata (Steam)
- NieR Replicant ver.1.22474487139… (Steam)
- Replikant Chat (Steam)
- Zenless Zone Zero v1.4 (HoYoverse)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.