Sandisk bald mit neuem Markenauftritt
Verändert eine Marke ihr „Gesicht“ oder ihr Logo, dann gibt es oft Diskussionen. Ein Beispiel aus der letzten Zeit ist Jaguar. Auch die Western-Digital-Marke Sandisk stellt sich dahingehend neu auf. Wie so oft wird ein neues Logo mit einer neuen Philosophie erklärt. Liest man sich die Zeilen durch, so könnte man meinen, es hätte einem jemand gerade das Hirn glatt gelabert: »Hinter der Philosophie „Mindset of Motion“ steht eine zukunftsorientierte Denkweise, mit der Sandisk neue Wege und Möglichkeiten schafft, damit sich Menschen grenzenlos entfalten können. Diese Denkweise verbindet den gegenwärtigen Moment mit Zukunftsambitionen und bringt Menschen ihren Zielen näher. Das Konzept stellt Bewegung und Fortschritt in den Mittelpunkt, fördert die Zusammenarbeit und öffnet Räume für zukünftiges Wachstum.« Okay.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schlimmer als Jaguar kann es nicht werden.
Jaguar ist in aller Munde
Ziel erreicht.
Perfekte Strategie.
Man, was für ein Geschwaller…. :-() Haben die noch nen Job frei?
Seit (auch) Euren Berichten über die kaputte TB-SSD ist SanDisk bei uns unten durch – davor war’s der bevorzugte Hersteller. „Diese“ 1-TB-SSD wird besonders bei einem Händler noch immer durchgehend auf prominentem Platz beworben.
Bei mir auch. Hatte mit zwei der SSDs Probleme. SanDisk hat sie zum Glück ausgetauscht und ich hatte ein Backup aber der Hersteller ist jetzt eben raus.
Bei mir war es ein 64GB USB-Stick von Sandisk, dessen Nichtfunktionalität mich an meiner grenzenlosen Entfaltung gehindert hatte. Und daran hätte auch ein neuer Markenauftritt nichts verbessert.
Sieht aus, als konnte das Logo nicht ganz geladen werden… So ein Marken-/Imagewechsel ist immer ein eindeutiges Zeichen für ein schwaches Management. Bei Farben und Logos glaubt wirklich jeder mitreden zu können oder der Bruder vom Cousin des Freundes einer Schwester hat zufällig ein Designagentur und freut sich über den ersten großen Auftrag… Steckt das Geld doch in die Produkte und Entwicklung und lässt diese selbst für sich sprechen!
SanDisk Datenschredder
wäre zumindest meine erste Idee…
ich habe noch genau 0 Vertrauen in San Disk Produkte einzig und alleine für den Pi Zero nehme ich ne sandiskkarte die gab’s billig im Kaufland
SandDisk gibts immer irgendwo billig und genau das bekommt man halt auch. Ich kauf was Karten angeht nur noch Lexar Professional. Rasend schnell, stabil und gerade in Kameras perfekt. Aber halt auch teuer.
Ein Hersteller von Datenspeichern mit einem Logo, das aussieht, als wäre etwas verloren gegangen… Sie haben Humor…
Wohl das nächste Zeichen, dass sie die Marke mit ihrem überragenden Qualitätsmanagement zerstört haben. Spoiler: Als nächstes wird umbenannt.