Clayface kommt ins Kino: Mike Flanagan schreibt Drehbuch für DC-Film

Der Schurke Clayface, bekannt aus der Animationsserie „Harley Quinn“, soll seinen eigenen Film bekommen, so Variety. Mike Flanagan, Schöpfer u. a. der Netflix-Serie „The Haunting of Hill House“, wurde mit dem Drehbuch beauftragt. Produziert wird der Film von Matt Reeves und Lynn Harris‘ Firma 6th & Idaho. Clayface, ein Gestaltwandler mit einer tragischen Vergangenheit, gehört zu den bekannteren Gegnern von Batman. Obwohl noch kein Regisseur feststeht, plane Warner Bros. Discovery, die Dreharbeiten bereits nächstes Jahr zu beginnen. Ob Alan Tudyk (bekannt auch aus Resident Alien), der Clayface in „Harley Quinn“ und mehreren anderen Animationsfilmen spricht, auch im Kinofilm die Rolle übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.