nubia Z70 Ultra: Smartphone-Flaggschiff ab sofort in Deutschland vorbestellbar

Erst in der letzten Woche hatte ich über das Smartphone-Flaggschiff nubia Z70 Ultra berichtet. Ab heute ist es dann auch in Europa bzw. Deutschland vorbestellbar. Die Auslieferung beginnt ab dem 5. Dezember 2024. Vorbesteller erhalten obendrein 50 Euro Rabatt auf den Verkaufspreis und zahlen somit 699 statt 749 Euro. Dafür erhaltet ihr dann die Variante mit 12 GByte RAM und 256 GByte Speicherplatz.

Ihr könnt die 50 Euro Rabatt aber auch mit den Varianten des nubia Z70 Ultra mit 16 / 512 GByte bzw. 24 GByte / 1 TByte verrechnen lassen. Auf diese Weise landet ihr dann bei 799 statt 849 Euro bzw. 919 statt 969 Euro. Es gibt das Smartphone obendrein in drei verschiedenen Farbvarianten: Black, Yellow und Starry Night. So oder so dient der Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC. Hervorheben kann man aber sicherlich auch den Akku mit 6.145 mAh, was über dem Durchschnitt liegt.

Dazu verwendet das nubia Z70 Ultra ein OLED-Display mit 144 Hz Bildwiederholrate, einer Auflösung von 2.688 x 1.216 Pixeln und einer maximalen Helligkeit von 2.000 Nits. Die Diagonale beträgt 6,85 Zoll. Die Frontkamera sitzt unter dem Screen. An der Rückseite findet ihr wiederum eine Kamera mit 50 (Weitwinkel, OIS) + 64 (Periskop-Telephoto, OIS) + 50 (Ultra-Weitwinkel) Megapixeln. Für die Frontkamera hält man 16 Megapixel bereit – sie sitzt unter dem Bildschirm.

Das nubia Z70 Ultra ist obendrein nach IP68 und IP69 gegen Staub und Wasser geschützt. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr ja mal einen Blick auf die offizielle Website mit der Bestellmöglichkeit werfen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.