iOS 18.2: Release Candidate verfügbar
Apple setzt die Entwicklung von iOS 18.2 fort und hat heute den Release Candidate für registrierte Entwickler freigegeben. Während sich die vorherigen Betas hauptsächlich auf die Integration der KI-Funktionen konzentrierten, erwarten wir in dieser Version vor allem Fehlerbehebungen und Performance-Optimierungen.
Die großen Features der iOS 18.2-Entwicklung – wie Image Playground, ChatGPT-Integration für Siri und die neuen Mail-Kategorien – sind bereits implementiert, werden aber in Deutschland erst ab April 2025 zur Verfügung stehen. Der Release Candidate dürfte sich nun verstärkt der Stabilisierung dieser Funktionen widmen.
Neben iOS hat Apple auch Release Candidates der anderen Betriebssysteme veröffentlicht. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden, sobald wir mehr über die Änderungen wissen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Zeitgleich mit dem iPadOS 18.2 RC (Build 22C150) kam auch der macOS 15.2 RC (Build 24C98).