„Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ab sofort verfügbar
Das Spiel „Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ist schon mehrere Male verschoben worden. Ursprünglich sollte der Titel zuletzt im September erscheinen, doch nun hat das Warten für die Fans des Franchise endlich ein Ende.
Die größte Versuchung besteht darin, etwas kontrollieren zu wollen, das wir nicht vollständig verstehen. Aber was tun wir, wenn wir mit etwas wirklich Unerklärlichem konfrontiert werden?
Laufen wir weg, von Angst verzehrt, oder treten wir vorwärts, getrieben von Neugier und Trotz? In der Zone hat jede Antwort ihren Preis, und die Wahrheit könnte der höchste Preis von allen sein.
Heart of Chornobyl ruft endlich nach euch, Stalker.
Ab sofort könnt ihr euch auf Xbox Series X|S und dem PC ins radioaktive Abenteuer stürzen. Besitzer eines Game Pass müssen nicht mal zusätzliches Geld in die Hand nehmen, denn das Spiel gibt es bereits ab dem Launch kostenlos für alle Spiele-Abo-Inhaber.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
„Xbox-Boss Phil Spencer gegen Exclusives“.
Hellblade 2, Ark 2, Stalker 2, Starfield…
Woher stammt denn das Zitat?
Stalker 2 ist übrigens auch auf Steam, GOG und dem Epic Games Store veröffentlicht worden.
Das tolle ist heutzutage, dass man auf Twitch sofort sehen kann, was die Spieler erleben. Vermutlich der beste und ehrlichste Test.
Bei Stalker2, … naja, … wenn überhaupt, spiele ich es in 3 Jahren und selbst dann vermutlich nie. Weil es bedeutungslos bleiben wird.
Ich hab neulich festgestellt, dass es eigentlich nur 20 große Spiele in den letzten 10 Jahren gibt. Der Rest ist überwiegend Hype gewesen.
Ja, schau dir ein Spiel bei Twitch an und dann mußt du es nicht mehr selber spielen…so funktioniert das heute.
20 große Spiele…ja ne is klar.