Google Home: Unterstützung für ältere Nest-Kameras kommt
Google hat vor einiger Zeit ein öffentliches Vorschau-Programm für seine Smart-Home-Plattform Google Home ins Leben gerufen. Ihr könnt das über euer Android-Smartphone per Aufruf des Links googlehome://settings/app-preview-program erreichen.
Über dieses Programm verteilt Google gerade die Unterstützung der App für ältere Nest-Kameras. Solltet ihr Besitzer einer Nest Cam IQ Indoor oder Outdoor oder eines Nest Hub Max sein, dann könnt ihr diese damit direkt ins Smart Home einbinden. In puncto Funktionen stehen euch Automationen, der Zugriff auf Livestreams, Events und vieles mehr zur Verfügung.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.