Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen
Google bietet für seinen KI-Assistenten Gemini mit Gemini Advanced ein Abo, welches zusätzliche Funktionen anbietet. Darunter bisher eine Upload- und Analysefunktion für Dateien. Unter anderem lassen sich da Dokumente analysieren.
Im Quellcode der Google-App haben die Kollegen bei Android Authority jetzt Hinweise darauf gefunden, dass Google die Upload- und Analysefunktion wohl auf alle Nutzer, sprich auch kostenlose Nutzer, ausweiten könnte. Jene haben dann jedoch ein festes Kontingent, auf welches sie eingeschränkt sind. Sprich: Abo-Nutzer sind da weiterhin im Vorteil.
- GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...
- MIT DER POWER DES M4 PRO ODER M4 MAX – Das 14" MacBook Pro mit M4 Pro oder M4 Max Chip bietet...
- BRILLLLLLANT – Der iMac ist der ultimative All in One Desktop-Computer. Mit der Power des M4 Chip und...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich möchte nicht wissen wie leichtsinnig Manchereins seine vertraulichen Daten in diese Funktionen-Sammlungen füttern. Selbst Behörden fangen an und lassen ihre ElasticSearch und sonstige Doku von Dienstleistern und Frem-AI-Systemen durchsuchbar machen. und da sollen keine Daten abfallen? wer es glaubt.