Google bringt neue Updates für Fitbit Ace LTE und Ace-App
Google hat einige Updates für die Fitbit Ace LTE und die Ace-App angekündigt, die Familien helfen sollen, in Verbindung zu bleiben und sich noch mehr gemeinsam zu bewegen. Ab sofort können beispielsweise Familienmitglieder über die Uhr oder die App kurze Nachrichten und Texte austauschen. Diese Funktion ist mit jedem Mitglied verknüpft, das in der Google-Familie registriert ist. Geschwister innerhalb der Familie können sich außerdem in privaten Chats austauschen und einander über die Ace LTE anrufen.
Neu sind auch die „Family Quests“. Diese spielerischen Herausforderungen, die teilweise auch an Feiertage angepasst sind, sollen Familien motivieren, gemeinsam ihre Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Für Thanksgiving ist beispielsweise das Spiel „Turkey Berserky“ geplant. Jede abgeschlossene Quest schaltet Belohnungen und neue Herausforderungen frei. Zusätzlich zu den Family Quests gibt es 50 zusätzliche Daily Quests und Trivial Tasks, mit denen Kinder dann spielerisch etwas über Geografie und andere Themen lernen können.
Für die Fitbit Ace LTE werden obendrein zusätzliche Noodle-Zifferblätter eingeführt. Auch gibt es ein neues Spiel namens Solar Sword in der Fitbit Arcade. In diesem Spiel müssen die Spieler als heldenhafter Schwertkämpfer Monsterhorden bekämpfen, die ein Dorf angreifen. Die Updates für die Ace LTE werden ab dem 13. November ausgerollt. Es kann jedoch einige Tage dauern, bis sie zum Download verfügbar sind.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.