Neuer Trailer: Marvels „What If…?“ startet am 22. Dezember 2024 in Staffel 3

Disney+ unterstützt ab sofort DTS:X.

Disney Plus hat einen neuen Trailer für die dritte Staffel von „What If…?“ veröffentlicht und der zeigt: Es wird wieder wild! Neben altbekannten Gesichtern wie Shang-Chi und Agatha Harkness, die in völlig neuen Rollen auftreten, gibt es auch ein unerwartetes Crossover mit den X-Men. Storm, ihres Zeichens Mitglied der legendären Mutanten-Gruppe, schwingt in der neuen Staffel von „What If…?“ Thors Hammer und tritt damit in die Fußstapfen des Donnergottes.

Bisher wirkte „What If…?“ wie eine Ansammlung von unterhaltsamen, aber losgelösten Geschichten aus dem Marvel-Multiversum. Doch mit der Ankündigung von Doctor Doom im MCU und einem geplanten „Secret Wars“-Film könnte die Animationsserie nun doch eine wichtigere Rolle im Marvel Cinematic Universe spielen als gedacht. Die dritte und finale Staffel von „What If…?“ startet am 22. Dezember auf Disney Plus.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Und war täglich neue Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.