iPhone: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen
Eigentlich kann man froh sein, wenn man Bekannte oder Verwandte hat, die einfach mal fragen, bevor sie irgendwo draufklicken. So bei mir ein paar Mal geschehen in den letzten Tagen. Apple hat neue Nutzungsbedingungen und jene müssen in den Einstellungen abgenickt werden – mit der Bestätigung durch den Passcode. Das machte wohl einige Nutzer sehr skeptisch.
„Neue iCloud-Nutzungsbedingungen: Zur Verwendung von iCloud auf diesem iPhone musst du den neuen iCloud-Nutzungs-bedingungen zustimmen und deinen Code für das iPhone eingeben.“ heißt es da.
Obwohl das Ganze innerhalb von iOS stattfand, ist das Anfrageaufkommen doch hoch, ob dies denn seine Richtigkeit hat. Hat es. In diesem Zusammenhang: Solltet ihr bemerken, dass eure iCloud-Notizen nicht mehr in der App zu sehen bekommen, dann schaut nach, dass unter Einstellungen > Euer Account > iCloud > Notizen auch „iPhone synchronisieren“ aktiviert ist.
- GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...
- MIT DER POWER DES M4 PRO ODER M4 MAX – Das 14" MacBook Pro mit M4 Pro oder M4 Max Chip bietet...
- BRILLLLLLANT – Der iMac ist der ultimative All in One Desktop-Computer. Mit der Power des M4 Chip und...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.