GOG: Gratisspiel und großer Sale

Der Spiele-Anbieter GOG hat anlässlich von Halloween eine umfangreiche Verkaufsaktion gestartet. Im Mittelpunkt steht das kostenlose Spiel „Return of the Phantom„, das Spieler ohne Kosten ihrer Bibliothek hinzufügen können. In diesem Point-and-Click-Adventure schlüpfen Spieler in die Rolle des Inspektors Raoul Montand. Die Handlung dreht sich um die Verfolgung des mysteriösen „Red Death“ durch verschiedene Zeitebenen, basierend auf dem klassischen „Phantom der Oper“-Stoff. Muss man schauen, das Spiel ist halt von 1993.

Der Publisher Ziggurat Interactive beteiligt sich an der Aktion mit Rabatten auf mehrere Titel seines Portfolios. Darunter befinden sich Spiele wie „A Boy and His Blob“ mit 35 Prozent Preisnachlass, die „BloodRayne Absolute Bundle“-Sammlung mit 40 Prozent Rabatt sowie der Strategietitel „Krush Kill ‚N Destroy Bundle“ zum halben Preis. Als neue Veröffentlichung präsentiert Ziggurat das Spiel „Murders in Space“. Dieses Detektivspiel, das auf einer Raumstation spielt, ist mit einem Einführungsrabatt von 35 Prozent erhältlich. Spieler nutzen verschiedene Werkzeuge und Verhörtechniken, um einen Mörder zu überführen, bevor weitere Opfer zu beklagen sind.

Die Halloween-Aktion umfasst weitere Titel wie „Ballance“ mit 40 Prozent Nachlass, „Boiling Point: Road to Hell“ mit 20 Prozent Rabatt, „Darklands“ mit 35 Prozent Preisnachlass und „Slave Zero X“, das 25 Prozent günstiger angeboten wird.Habe eben mal geschaut, sind schon ein paar nette Sachen dabei, vielleicht findet ihr ja was für euch.

Angebot
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer, Personalisiertes 3D Audio, Schutz for Schweiß und...
  • ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
Angebot
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, Adaptives Audio,...
  • ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Nelson Tethers says:

    Danke für den Hinweis! Kann mich noch an den Test in der PlayTime damals erinnern, wird mal Zeit das Ding mal anzuspielen.

    • Hinweis für die jüngeren Leser hier: Wir haben uns damals im Kiosk Spielezeitschriften gekauft mit Testberichten und wenn es gut lief einer Diskette (das waren damals die gängigen Datenträge, sowas wie USB-Sticks) auf der man eine oder sogar mehrere Demoversionen von Spielen hatte. Und dann waren da noch Tips oder sogar Walk-Throughs für Spiele in den Heften, Level-Karten und und und…
      PlayTime war eine dieser Zeitschriften.

  2. Das ist so ein gutes Point and Click natürlich nicht auf dem Niveau eines Baphomets Fluch aber ich würde mir auch hiervon so sehr ein Remake wünschen, oder wenigstens ein Reforge.

  3. Auch Prime Gaming (als Amazon Prime Mitglied) stellt wieder kostenlose Spiele für die Plattform GOG zur Verfügung
    unter anderen: A Plague Tale: Innocence, Scorn, Monster Train, STASIS: BONE TOTEM, BioShock Remastered, Mafia: Definitive Edition, Coromon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.