Openvibe: Ab sofort auch mit Threads-Unterstützung

Im Juli dieses Jahres stellten wir euch die App Openvibe vor. Jene funktioniert unter Android und iOS, eine Desktopversion soll folgen. Openvibe vereint die Netzwerke Mastodon, Nostr, Bluesky und ab sofort auch endlich Threads unter einer Haube und bietet dadurch auch Crossposting und mehr an. Gerade die Einbindung der Threads-API wurde von vielen Nutzern seit dem ersten Release sehnlichst erwartet.

Ich nutze Openvibe auch seit seiner Erstveröffentlichung, störe mich allerdings aktuell ein wenig an der recht trägen Bedienung, die sowohl unter iOS als auch Android vor allem beim Scrollen der Timeline für Stocken sorgt. Aber hier wird mit Sicherheit auch zukünftig noch nachgebessert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.