Panasonic startet Cashback-Aktion auf ausgewählte Smart-TVs

Panasonic legt ab sofort mit einer frischen Cashback-Aktion auf einige seiner Smart-TVs los. Euch winken bis zu 800 Euro als nachträglicher Preisnachlass – bzw. bei unseren Freunden aus der Schweiz sind es bis zu 800 CHF. Ihr müsst dabei nicht einmal sofort zuschlagen. So läuft diese Aktion nämlich vom 31. Oktober 2024 bis inklusive 12. Januar 2025. Sie greift neben Deutschland und der Schweiz auch in Österreich.

Es nehmen an der Aktion die beiden OLED-Flaggschiffe Panasonic Z95A und Z93 teil. Auch die OLED-TVs der Serie Z90A sind dabei. Aus dem LCD-Segment nehmen dann wiederum die W95A mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen teil. Alle genannten TV-Modelle setzen auf Amazons Fire TV als Plattform. Das kann man gut oder schlecht finden. Einerseits stehen dadurch viele Apps und Features stramm, andererseits ist Fire TV eine der größten Datenkraken im Smart-TV-Bereich und haut auch gerne Werbung in die Oberfläche.

Um den jeweiligen Cashback-Betrag als nachträgliche Erstattung zu erhalten, die Summe variiert je nach gekauftem TV-Modell, müsst ihr euch natürlich nach dem Kauf online registrieren. Das könnt ihr unter folgendem Link tun. Dort müsst ihr unter anderem eure Bankverbindung, Rechnung und Seriennummer hochladen. Anschließend kann es dann einige Wochen dauern, bis ihr eure Erstattung erhaltet.

Ob sich das Ganze für euch lohnt, hängt natürlich vom Einzelfall ab. Die TVs von Panasonic sind in aller Regel teurer als Konkurrenzmodelle von z. B. LG oder Philips, holen aus den Panels aber auch wirklich viel heraus.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Mit Fire TV OS auf gar keinen Fall mehr Panasonic.

  2. Hast du absichtlich die schweizer Seite verlinkt?

    • André Westphal says:

      Ich wollte es unseren Lesern aus der Schweiz einfacher machen ;-). Ne, kam wohl weil wir hier vorab eine Mitteilung hatten und da hakte etwas mit dem Link – hab ich jetzt umgestellt, danke :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.