Arc Browser läuft nun nativ auf Windows für ARM
Der Arc Browser hat sich in der Tech-Welt einen Namen gemacht, da er teils innovative Funktionen und ein frisches Design bietet, das sich von herkömmlichen Browsern abhebt. Kritik gab es aber auch schon einige. Nun gibt es Neuigkeiten für alle, die Windows Arm64-Geräte nutzen: Arc ist ab sofort nativ für die Plattform verfügbar.
Hey all, I’m excited to announce that Arc is now natively available on Windows Arm64 devices as of TODAY!! ?
Go hit that download button from https://t.co/Eh6dUrh9ms and as always, please let us know if you have any issues ??
— Steve Kirbach (@steven_brix) October 10, 2024
Das bedeutet, dass Anwender nun die volle Leistung und Effizienz des Arc Browsers nutzen „dürfen“. Egal, ob ihr auf einem Surface Pro X oder einem anderen Arm64-Gerät unterwegs seid.
Besucht arc.net, um den Browser herunterzuladen und loszulegen. Solltet ihr auf Probleme stoßen oder Feedback haben, meldet euch beim Support.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.