Amazon Prime Video: Viele Filme werden aktuell für 99 Cent zum Ausleihen angeboten
Zum bevorstehenden (und vielleicht sogar langen (Feier- und Brückentag sei Dank)) Wochenende bietet Amazon wieder einige Filme zum Ausleihen an. Prime-Mitglieder können jeden dieser Filme für nur 99 Cent leihen. Die Auswahl ist dieses Mal sehr groß, mehrere Hundert Filme groß da sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Nach der Ausleihe hat der Kunde 30 Tage Zeit, um den Film zum ersten Mal abzuspielen. Danach stehen 48 Stunden zur Verfügung, um ihn vollständig anzusehen. Vielleicht findet ihr ja etwas Interessantes. Unter anderem sind folgende Filme dabei: „Garfield“, „Der Grinch“, „Downton Abbey“, „Ein Mann namens Otto“, „Sully“, „Kung Fu Panda 3“, „Apollo 13“, „Jurassic World“, „Fast & Furious 9“, „Der Prinz von Ägypten“. Alle listen wir hier nicht auf, das würde den Rahmen sprengen. Die Aktion findet ihr hier.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich werde mir „Civil War“ ausleihen. Dringend empfehlen kann ich „Der unsichtbare Gast“.
Civil War ist leider eine Mogelpackung. Es geht nicht um den fiktiven Bürgerkrieg zwischen den abgespaltenen Staaten Kalifornien und Texas und dem Rest sondern ausschliesslich um den „Beruf“ des Kriegsreporters. Kommentar meiner Frau „Zombie Film ohne Zombies“ das trifft es ganz gut, Setting von TLOU, Gesetze ausser Kraft etc. pp. Wenn man das weiß, ok, aber wenn man sich wirklich für die Ambivalenz des Kriegsfotografen interessiert, dan lest „Der Schlachtenmaler“ oder besser nicht, der brennt sich ein…….
Ist ja echt ein wilder Mix. Da sollte jeder fündig werden. Der schlimmste Mensch der Welt habe ich vor ein paar Jahren mal in unserer Stadtbücherei ausgeliehen und ohne Vorwissen gesehen. An den denke ich heute noch, ganz seltsamer Film mit einer Intimität zwischen zwei Fremden OHNE Sex die man in der Form selten sieht.
Danke für den Tipp. Den habe ich direkt mal geliehen, die Rezensionen klingen ja nicht schlecht.
Empfehlung: Mad God
Adult Stop Motion von Phil Tippett, dessen Star Wars Stop Motion heute noch besser sind wie die CGI der neuen Filme.
Über Phil Tippett gibt es auch eine sehr gute Doku, Mad Dreams and Monsters und er bekommt auch Raum in der Doku über ILM die ich auch empfehlen kann, wenn man sich dafür interessiert, müsste es bei Disney+ geben. Für die ganz harten gibt es auch einen Bildband, der relativ erschwinglich ist, heisst auch Mad Dreams and Monsters.
Es heißt ALS… ich weiß, viele werden die Berichtigung hassen, aber irgendwie muss man das der Bevölkerung ja mitteilen/beibringen.
Danke für den Hinweis. Hab mir gleich „Ein Mann namens Otto“ angesehen, echt sehenswert.