The Walking Dead: Daryl Dixon: Staffel 2 startet
Ab dem heutigen 30. September beginnt die zweite Staffel von The Walking Dead: Daryl Dixon. Wie auch andere Spin-offs ist der Zombie-Spaß auf MagentaTV+, dem Streamingdienst der Telekom, zu sehen. Ich gestehe: Ich bleibe dran, wie bisher an allem aus dem TWD-Universum. Die neue Staffel setzt genau dort an, wo „The Walking Dead: Daryl Dixon“ aufgehört hat. Sie begleitet Daryl Dixon (Norman Reedus) und Carol Peletier (Melissa McBride), die sich ihren inneren Dämonen stellen müssen. Carol sucht ihren besten Freund, während Daryl mit seiner Entscheidung ringt, in Frankreich zu bleiben. Dies führt zu Spannungen in der Gemeinschaft. Gleichzeitig gewinnt die Bewegung von Genet (Anne Charrier) an Fahrt und bringt Pouvoir in einen heftigen Konflikt mit der Union der Hoffnung, während sie um die Zukunft Frankreichs kämpfen.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gibt es da ein gratis Monat/Woche, oder kommt das auch irgendwann bei einem richtigen Anbieter wie Netflix? 🙂
Du musst nur vier Zeichen in Deinen Browser eingeben, dann kannst Du es auf der Webseite finden. Das darf ich hier verständlicherweise nicht schreiben.
Sollte man TWD bis zum Ende gesehen haben bevor man man DD schauen will? Kam bis zu Staffel 7, also grundsätzlich weiss ich schon was los ist. 🙂
Wenn du einfach akzeptierst, dass Daryl in Frankreich ist, kannst du die Serie auch so gut schauen.
Weiter hab ich es auch nicht geschafft. wobei es ab Staffel 5 schon ein durchquälen war.
Wie viele Staffeln gibt es vom dem Schrott jetzt über alle Serien? 30?
Ich bin ein wenig weitergekommen und habe erst Anfang der finalen Season einfach aufgehört, weil mich die unübersichtliche Menge an Charakteren und Handlungssträngen das Interesse haben verlieren lassen.
Umso erfreuter war ich, dass ich mit den Spin-Offs wieder zuverlässig eine kleine Gruppe von Menschen durch die Post-Apokalypse begleiten kann.
Um sicherzugehen, dass ich der Handlung auch folgen kann, habe ich vorher die schriftliche Zusammenfassung der letzten Season überflogen und (Achtung, Spoiler!) es gibt sowieso kein richtiges Ende.
Ein paar sterben, ein paar bleiben in irgendwelchen Kolonien zurück, ein paar ziehen weiter.
Man braucht also nur begrenztes Vorwissen und kann bei sowas auch gut ChatGPT mal kurz eine Frage zuwerfen, wenn einem irgendetwas unbekannt oder unklar ist.
Vermutlich gebe ich mir sogar in nächster Zeit „Dead City“, auch wenn ich nach meinem TWD Ausstieg Neagan eigentlich nie mehr sehen wollte.
Negan ist am Ende von TWD ein ganz lieber geworden… 🙂
Die Spin Offs mit Daryl und Maggie waren mit Staffel 1 richtig gut. Das mit Rick fand ich schrecklich.