Easybell erhöht die Geschwindigkeiten seiner Glasfaserprodukte

Das Unternehmen Easybell kündigt eine Verbesserung seiner Glasfaserprodukte an. Ab sofort werden alle bestehenden FTTH-Produkte bei Easybell höhere Bandbreiten erhalten. Geschäfts- als auch Privatkunden bekommen damit höhere Geschwindigkeiten bei Easybell FTTH-Tarifen – und das bei gleichbleibenden Preisen.

Nachdem die Deutsche Telekom neue FTTH-Produkte mit höheren Bandbreiten angekündigt hat, werden auch Kunden von Easybell von dieser Erhöhung profitieren. Easybell nutzt derzeit das Netz der Deutschen Telekom für seine Glasfaser-Anschlüsse und gibt die neuen Bandbreiten nun ohne Aufpreis direkt an seine Kunden weiter.

Für Easybell-Kunden bedeutet dies eine Steigerung der Download- und Upload-Geschwindigkeiten in den bisherigen FTTH-Tarifen. Insbesondere der Upload wird deutlich erhöht und beträgt künftig immer die Hälfte der Download-Geschwindigkeit. Von der Verbesserung der Leistungsfähigkeit der FTTH-Anschlüsse profitieren sowohl Neukunden als auch bereits bestehende Kunden.

Easybell-Kunden, die bereits einen FTTH-Anschluss nutzen, werden automatisch und ohne zusätzliche Kosten auf die neuen Bandbreiten umgestellt.

Folgende neue Bandbreiten sind bei Easybell verfügbar:

150 MBit/s Download, 75 MBit/s Upload (bisher 100Mbit/s, 50 Mbit/s)
300 MBit/s Download, 150 MBit/s Upload (bisher 250 Mbit/s, 50 Mbit/s
600 MBit/s Download, 300 MBit/s Upload (bisher 500 Mbit/s, 100 Mbit/s)
1000 MBit/s Download, 500 MBit/s Upload (bisher 1000 Mbit/s, 200 Mbit/s)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich hatte mit dem Support von denen zutun, wegen einer sehr seltenen Anomalie. Das war ein so vorbildlicher Umgang. Dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Der Kunde ist König, man macht alles was geht und schnell wurde alles vorbildlich abgeschlossen.

    Ähnliches habe ich schon bei Octopus Energie auch gehabt. Also guter Kundenservice ist möglich. Hier in Deutschland sehr selten. EasyBell gehört zu den positiven Beispielen.

  2. Der Kundenservice von easybell scheint hier mit zu kommentieren 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.