Sony WF-C510: Kompakte In-Ear-Kopfhörer für 60 Euro vorgestellt

Sony hat die neuen True Wireless In-Ear-Kopfhörer WF-C510 vorgestellt, die sich durch ihre kompakte Größe und lange Akkulaufzeit auszeichnen sollen. Die WF-C510 sind die kleinsten geschlossenen In-Ear-Kopfhörer von Sony, so das Unternehmen. Ihr Design verspricht einen stabilen Halt, auch bei kleineren Ohren. Ein kompaktes Ladeetui ist im Lieferumfang dabei, der Preis liegt bei 59,99 Euro.

Die Kopfhörer bieten laut Sony eine Akkulaufzeit von bis zu 11 Stunden. Eine fünfminütige Schnellladung ermöglicht demnach eine Stunde Musikgenuss. Die Kopfhörer unterstützen zudem Multipoint Connection für die Verbindung mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig. Der Ambient Sound-Modus erlaubt das Wahrnehmen von Umgebungsgeräuschen, während der Fokus auf Stimme-Modus störende Geräusche unterdrückt.

Die WF-C510 setzen für verbesserten Klang auf die DSEE (Digital Sound Enhancement Engine) und unterstützen 360 Reality Audio für räumliches Hören. Ebenfalls dabei: Funktionen wie „Quick Access“ für Spotify und die Wasserbeständigkeit nach IPX4. Die neuen In-Ears sind ab September in den Farben Blau, Gelb, Schwarz und Weiß erhältlich.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Leider kein ANC. Ohne werde ich in Zukunft keine Ohrhörer mehr kaufen. Dazu ist die Welt zu laut geworden.

  2. Sieht für mich so aus, als hätte Sony hierfür einfach die laufende Produktion und kommende Modelle von Jabra abgekauft um das Angebot nach unten zu erweitern. Zumindest sieht das Design 1:1 nach den nun discontinued Jabra In-Ears aus, nicht nach dem was Sony sonst anbietet

  3. 11h Akkulaufzeit gut und schön, aber wer behält denn In-Ear-Kopfhörer länger als 1h im Ohr? Da ist doch die Pilzinfektion vorprogrammiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.