Ted Lasso: Staffel 4 könnte Realität werden

Ted Lasso auf Apple TV+ gehört für mich zu den wunderbarsten Serien der letzten Jahre. Selbst wenn man kein Fußball-Fan ist, lohnt die Serie, die mit viel „Feelgood“ und Herz daherkommt und dazu einfach richtig witzig ist. Drei Staffeln gibt es, die Geschichte könnte eigentlich als abgeschlossen angesehen werden; wobei man bei erfolgreichen Serien nie sicher sein kann, was noch passiert.

Laut dem US-Medium Deadline könnte eine vierte Staffel von Ted Lasso Realität werden, da Warner Bros. Television, weitere Schauspieler unter Vertrag genommen habe (Hannah Waddingham, die die Besitzerin des AFC Richmond, Rebecca Walton, spielt, Brett Goldstein, der Roy Kent spielt, und Jeremy Swift, der den Director of Football Operations Leslie Higgins spielt). Alle Schauspieler unter einen Hut zu bekommen, wird gar keine so einfache Sache, Phil Dunster (Jamie Tart) könnte beispielsweise fehlen.

Sprich: Man sammelt derzeit die Truppen, muss aber auch noch die Geschichte komplett spinnen. Wenn alle Elemente zusammenkommen, soll die Produktion einer vierten Staffel laut Deadlines Informationen Anfang 2025 beginnen. Mal schauen, wann das grüne Licht kommt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

17 Kommentare

  1. Bidde nicht. Staffel 2 und 3 waren schon ne Beleidigung.

    • Staffel 3 war so ziemlich perfekt.

    • Na ja, 2 war ok, 3 dagegen eine Zumutung. Sudeikis wollte zu seinen Kindern in die USA, nach der Trennung von Olivia Wilde, und keiner hatte mehr Bock. Eine Frechheit. Also BITTE aufhören damit!

    • Dein Kommentar ist beleidigend und vor allem inhaltslos.

      Die erste und vor allem die zweite Staffel waren super und endlich mal eine gut gemachte Wohlfühlserie mit Anspruch.
      Die dritte Staffel war definitiv schwächer als die ersten beiden. Kein Wunder, wenn der Macher geht und nicht mehr mitmacht.

  2. So sehr ich diese Serie liebe, aber die Geschichte ist auserzählt. Das kann meinem Gefühl nach nicht besser werden. Und man man muss auch nicht alles totorgeln.

  3. Hoffentlich nicht, es ist zu Ende und so sollte es bleiben.

  4. Das ist für mich die Definition das Feelgood Genre, wenn Sie den Esprit der ersten Staffeln aufrecht erhalten können, wäre diese Nachricht natürlich wunderbar

  5. Staffel 3 fand ich zum Ende hin schon eine Zumutung! Lasst es gut sein, die Geschichte ist beendet.

  6. Ich würde mich freuen! Es gibt Serien außer jeder Wertung, dazu gehört Ted Lasso, Acapulco und Shrinking. Spült einen einfach weich sowas. I like!

  7. Ich fand auch, dass die zweite und dritte Staffel einigermaßen mit der ersten Staffel mithalten konnte. Aber schon die tiefere Einbindung des Trent Crimm von dieser Zeitung. Ihr wisst schon, The Independent, war mir zu viel Verwässerung und ich möchte lieber keine vierte Staffel, damit ich mich gar nicht erst hingerissen fühle sie anzuschauen und mir dann auch keine Enttäuschung droht.

  8. Variety ist nicht so euphorisch hinsichtlich einer vierten Staffel, unklar auch, ob Jason Sudeikis auch vor der Kamera aktiv sein würde.

    https://variety.com/2024/tv/news/ted-lasso-heading-toward-season-4-greenlight-1236117291/

    Ich schließe aber eh meinen Vorrednern an: Die Geschichte von Ted Lasso ist auserzählt, gerade Staffel 3 war schon ein deutlicher Abfall in Sachen Qualität.

  9. Oh hell no. Mit Staffel 3 hat die Handlung mMn schon rapide abgenommen. Mit einer 4. Staffel würden sie sich echt kleinen Gefallen tun.

  10. NanoPolymer says:

    Das Ding ist durch. Die dritte Staffel fand ich schon schwer zu gucken. Der Vibe der ersten beiden Staffel war hier nicht mehr vorhanden und auch die Ausrichtung war eine komplett andere. Die Serie hatte einen konsequenten Abschluss geschaffen. Das jetzt wieder aufzureißen und auf Krampf eine weitere Staffel anzuhängen muss nicht sein und wird einfach nicht gut werden.

  11. Tolle Serie, alle 3 Staffel haben mir gefallen, wobei die 1. Staffel am besten war. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Geschichte auserzählt ist. Eine 4. Staffel kann eigentlich nur schlechter werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.