„Frasier“: Paramount+ veröffentlicht Trailer zur Staffel 2

Photo credit: Pamela Littky/Paramount+

Die Serie „Frasier“ wurde vom Streaming-Anbieter Paramount+ mit einer neuen Staffel fortgesetzt. Dass es eine zweite Staffel der Neuauflage geben würde, war ja schon seit einer Weile bekannt. Inzwischen hat Paramount nun auch den Trailer zur neuen Runde veröffentlicht.

Erneut verkörpert der Schauspieler Kelsey Grammer die titelgebende Hauptrolle. Die neue Staffel wird später in diesem Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Streaming-Dienst zu sehen sein. Einen klaren Starttermin gibt es aber noch nicht. In einer der neuen Episoden, die in Seattle spielt, kehrt Dr. Frasier Crane sogar zu seinen Wurzeln beim Radiosender KACL zurück. Die zweite Staffel von „Frasier“ wird, wie die erste, vor einem Live-Publikum in den Paramount-Studios in Los Angeles gedreht.

Neben Grammer spielen Jack Cutmore-Scott als Freddy (Frasiers Sohn), Nicholas Lyndhurst als Alan, Toks Olagundoye als Olivia und mehr mit. Zu den bereits angekündigten Gaststars der zweiten Staffel gehören Peri Gilpin, Dan Butler, Rachel Bloom, Yvette Nicole Brown, Greer Grammer, Patricia Heaton, Edward Hibbert, Harriet Sansom Harris und Amy Sedaris. Der Regisseur James Burrows kehrt ebenfalls zurück und führt bei zwei Episoden Regie.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

17 Kommentare

  1. Geil, Roz und Bulldog!<3

  2. Noch 30 Folgen & ich habe Cheers durch 🙂 jeden Tag eine ^^
    Freue mich dann auf Frasier, aber der Stil der allerersten Staffel (’93-’04 NBC)
    gefällt mir mehr als der aus dem Trailer.
    Gut es liegen ca. 20 Jahre & HD dazwischen.
    Vielleicht bin ich zu Oldschool ^^

    Wie ist Eure Meinung NBC vs. Paramount ?

    • Haben sie gut adaptiert. Ist Frasier, nur anders. Mir hats gefallen, aber kein Vergleich zur absolut genialen und stichigen Serie von damals. Das ist halt moderner Serienquatsch… das damals war teilweise um die Ecke gedacht. Man denke an die Folge, wo es um die Entscheidung geht, ob er den Pullover anzieht oder nicht und was das für Auswirkungen auf sein Leben haben könnte. Genial!

      Freu mich trotzdem darüber, denn Frasier habe ich echt vermisst. Mal schauen, was sie noch draus machen. Ich hoffe, das bleibt ein paar Staffeln am Leben, damit es sich auch entwickeln kann.

  3. MeinNametutnichtszurSache says:

    Nä… wir haben den Fehler gemacht, am Freitag mit der letzten Folge (Goodnight, Seattle (2)) Frasier aufzuhören und am Samstag mit den neuen Folgen anzufangen. Es schmerzt einfach nur, wie verkrampft, politisch korrekt und aufgesetzt alles wirkt…

    • Kann ich so bestätigen. Dazu gähnende Langeweile überall. Überflüssig.

    • Sind halt andere Zeiten. Es ist nicht schlecht, aber ja, es ist eine typisch moderne Serie. Dennoch ein guter Kontrast zum anderen Bullshit, finde ich. Und als Frasier Fan freut es mich. Bin gespannt was sie noch so draus machen.

    • Frasier war sicher noch nie politisch inkorrekt. Denn um Politik ging es nie. Eher um den persönlichen Status innerhalb der Gesellschaft und wie herrlich aufgesetzt die beiden Brüder versuchten, dem nachzugehen. Die Neuauflage ist sehr gut gelungen und in der heutigen Zeit angekommen. Sie beinhaltet noch genug von früher und es war lediglich Staffel 1. Einer Serie sollte man schon 3 Staffeln geben, sich zu finden. Einzig das Zusammenspiel von Niles and Daphne fehlt in der Neuauflage schmerzlich.

  4. Da freue ich mich sehr drauf. Hoffentlich folgen noch einige mehr Staffel. Für mich ein Grund, Paramount+ zu abonnieren (neben Star Trek).

  5. Finde die Neuauflage ganz gut, auch wenn sie typisch moderne Serie ist und nicht an die Pointen von damals heranreicht. Was mich wirklich stört ist, dass sie teilweise etwas zu sehr „drüber“ ist. Mit seinem total bescheuerten Freund oder der albernen Chefin da der Uni. Das müsste gar nicht sein, es könnte auch intelligent witzig sein, entscheidet sich dann aber oft (anders als das Original) für Albernheit. Leider.

  6. Diese gut?
    Ich habe seit dem Waifu-Deal am Anfang des Jahres Paramount+ und wüsste nicht, was ich dort schauen soll.
    Zugegeben, es gab ein paar gute Filme und Halo, die habe ich aber schon alle durch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.