Ring stellt neue Battery Video Doorbell vor

Das Amazon-Unternehmen Ring hat eine aktualisierte Battery Video Doorbell vorgestellt. Die Battery Video Doorbell ist mit zusätzlichen Funktionen wie Kopf-bis-Fuß-Aufnahme in HD ausgestattet und lässt sich laut Hersteller noch einfacher selbst installieren.

Das vertikale sowie horizontale Sichtfeld der Battery Video Doorbell von jeweils 150 Grad ermöglicht es Besitzern, ihren Besuch vor der Tür vollständig zu sehen. Die Kopf-bis-Fuß-Aufnahmen in HD bieten damit ein um 66 Prozent größeres Sichtfeld im Vergleich zur vorherigen Generation (Ring Video Doorbell 2. Gen.). Die Battery Video Doorbell bietet zudem eine um bis zu 23 % längere Akkulaufzeit als das Vorgängermodell (basierend auf häufig verwendeten Einstellungen). Der Akku kann mit dem beiliegenden USB-C-Ladekabel oder durch Anschluss an die vorhandene Verkabelung der Türklingel aufgeladen werden.

Angebot
Die neue Ring Akku-Videotürklingel (Battery Video Doorbell) (2024) | WLAN-Videotürklingel-Sicherheitskamera,...
  • EINFACHE INSTALLATION: Dank ihres vielseitigen kabellosen Designs lässt sich die Akku-Videotürklingel...

Durch das neue Druckstift-Montagekonzept lässt sich die Battery Video Doorbell unkomplizierter an der Haustür anbringen und zum Laden abnehmen: Besitzer drücken die akkubetriebene Videotürklingel einfach auf die Wandhalterung, wo sie befestigt ist. Muss der Akku aufgeladen werden, lässt sich die Türklingel durch Einstecken des Druckstifts wieder von der Halterung lösen.

Die Funktionen der Battery Video Doorbell im Überblick:

  • HD-Video mit einem erweiterten Sichtfeld von 150×150 Grad
  • Nachtsicht in Farbe
  • Intuitives Druckstift-Montagekonzept
  • Gegensprechfunktion
  • Bewegungserfassung mit Echtzeitbenachrichtigungen
  • Paketbenachrichtigungen (Funktion verfügbar mit einem Ring Protect-Abonnement)
  • Benutzerdefinierte Bewegungs- und Privatsphären-Zonen
  • Funktioniert mit Alexa

Die Battery Video Doorbell kostet 99,99 Euro, doch der nächste Sale kommt ganz bestimmt. Und denkt dran: Ihr braucht bestenfalls ein Abo.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Und kann man jetzt endlich mal AC oder DC travos nehmen, oder ist es immer noch auf eins beschränkt?

  2. Abo ist für mich ein no-Go, daher habe ich mir die Blink Doorbell zugelegt, die auf einer SD Karte im lokalen Hub speichert, bin soweit ganz zufrieden.
    Was mich nervt ist die schlechte Bewegungserkennung (es werden Bewegungen erkannt, die klar nur im ausgenommenen Bereich liegen) und das die Doorbell ca. alle 6 Monate zwei AA Lithium Batterien haben will, obwohl sie am Klingeltrafo hängt.

    Meine „optimale“ Türklingel habe ich noch nicht gefunden.

    • Ich habe mir als Ersatz für die Ring Klingel die Duo Cam von Eufy gekauft und bin damit sehr zufrieden. Kein Abo, sehr gute Bewegungserkennung und funktioniert auch verdrahtet mit dem Klingeltrafo. Nutze die jetzt über ein halbes Jahr ohne Aussetzer.

      • Danke für den Hinweis, muss ich mir mal anschauen… funktioniert bei Anschluss an den Trafo auch der alte Gong noch? Das ist ganz gut bei Bing…

  3. Erweitertes Sichtfeld bei gleichbleibender Auflösung? Details wie Gesichter oder Kennzeichen sind also zukünftig noch schlechter zu erkennen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.