LG: Neuerungen für den FAST Channel LG 1

LG Electronics (LG) erweitert die Verfügbarkeit seines FAST Channels LG 1: Nach dem Start in Deutschland und Großbritannien wird das kostenlose Angebot im Laufe des Jahres auch in Frankreich, Spanien und Italien für LG-Kunden verfügbar sein. Seit seinem Start hat der Kanal eine Spitzenposition auf LG Channels erreicht und verzeichnet laut des Unternehmens hohe Nutzungszeiten. Ins Detail geht das Unternehmen dabei nicht, es wäre interessant zu wissen, wie viele Anwender den werbefinanzierten Kanal schauen.

LG 1 bietet eine Auswahl von Inhalten, darunter Erstaufführungen von Paul T. Goldman und Wong & Winchester sowie Shows wie Nashville, Boss, Graves, The Royals, Houdini, The Girlfriend Experience, Sliders, Quantum Leap, Twelve Monkeys, New York Undercover, Mutant X, Relic Hunter, Andromeda und Anna Pihl.

Aufgrund des Erfolgs des Kanals bietet LG nun auch einen zeitversetzten Channel von LG 1 an, der in Großbritannien und Deutschland verfügbar sein wird und es den Zuschauern ermöglicht, die Inhalte eine Stunde nach der ursprünglichen Ausstrahlung zu sehen. Zudem wird eine spezielle Registerkarte für Kinder und Familien eingeführt, auf der speziell auf Kinder zugeschnittene Kanäle zu entdecken sind – darunter Beano TV, Narrative und Wildbrain.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Medienkonsum läuft echt immer im einem kreisförmigen Zyklus. Erst Werbung weg, jetzt kommt sie wieder zurück, weil zu teuer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.