OpenAI startet Verteilung des Advanced Voice Mode
Ihr erinnert euch an den Fauxpas mit dem von OpenAI benannten Advanced Voice Mode von ChatGPT? Man hatte eine im Rahmen von GPT4o eine neue Stimme vorgestellt, die natürlicher klingen sollte und dem Nutzer mehr den Eindruck vermittelt, man würde mit einem Menschen sprechen. Die Stimme „Sky“ klang jedoch stark nach Scarlett Johansson und die leitete schließlich gerichtliche Schritte ein.
We’re starting to roll out advanced Voice Mode to a small group of ChatGPT Plus users. Advanced Voice Mode offers more natural, real-time conversations, allows you to interrupt anytime, and senses and responds to your emotions. pic.twitter.com/64O94EhhXK
— OpenAI (@OpenAI) July 30, 2024
Wie OpenAI jetzt per X bekannt gibt, startet man jetzt jedoch mit der Verteilung des neuen Advanced Voice Mode. Anfangs soll das Feature nur bei einer Handvoll Plus-Abonnenten von ChatGPT landen. Wurde man ausgewählt, bekommt man obendrein eine Mail mit der Anleitung und eine Nachricht in der App für das Smartphone. Mal schauen, wie lange es dauert, bis alle Abonnenten die Funktion bekommen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.