Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz

klarmobil, zu freenet gehörend, hat heute bekannt gegeben, dass man sein bestehendes Tarifportfolio überarbeitet. Das betrifft sowohl die Tarife im Vodafone- als auch im Telefónica-Netz. So kostet zukünftig der 5G-Vodafone-Tarif mit 40 GB (50 Mbit/s) 5 Euro weniger als bisher. Heißt: Mit 24 Monaten Vertragslaufzeit liegt der Preis nun bei 19,99 Euro monatlich, mit einmonatiger Kündigungsfrist kostet der Tarif 24,99 Euro.

Für Kunden im 5G-Telefónica-Netz ist das Datenvolumen in den einzelnen Tarifen bei gleichbleibendem Preis erhöht worden:

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Bartenwetzer says:

    Es wäre von Wert, eine Information zu geben, wieviel SIM / eSim in einem Tarif ohne Zusatzkosten möglich sind.

    Wichtig, weil es imme rmehr Geräte gibt die im gleichen Netz online sind bzw. mit der gleichen Rufnummer ins Netz gehen.
    z. B. iPhone, iPad, Watch usw .

    Derzeit kenne ich nur einen Tarif von O2.

    • Da musst du fasst überall zu den Netzbertreibern direkt gehen. Die wenigsten Discounter bieten soetwas an (mir fällt gerade nur Congstar ein)

      • Und bei Congstar ist es auch nur eingeschränkt. Smartwatches werden bei Congstar nicht unterstützt, da muss man schon direkt bei der Telekom (und deren absurd-teuer Tarifen) sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.