Prime Video: „The Boys“-Prequel „Vought Rising“ angekündigt
Auf der aktuell laufenden San Diego Comic-Con wurde angekündigt, dass es eine neue Serie als Prequel zu „The Boys“ bei Prime Video geben wird. „Vought Rising“ heißt jene laut Pressemail und hievt Aya Cash und Jensen Ackles in die Hauptrollen. Ich persönlich kann vom The-Boys-Universum gar nicht genug bekommen und freue mich auch hierauf schon wahnsinnig.
Es handelt sich um ein verdrehtes Mordrätsel über die Ursprünge von Vought in den 1950er Jahren, die frühen Abenteuer von Soldier Boy und die teuflischen Machenschaften einer Supe, die Fans als Stormfront kennen, damals unter dem Namen Clara Vought. Ackles und Cash agieren zudem auch als Produzenten der Serie, Paul Grellong wird als Showrunner und ausführender Produzent tätig sein.
Zu den weiteren ausführenden Produzenten der Serie gehören Eric Kripke, Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver, Neal H. Moritz, Ori Marmur, Pavun Shetty, Ken Levin, Jason Netter, Garth Ennis, Darick Robertson und Michaela Starr. Die Serie wird von Sony Pictures Television und Amazon MGM Studios in Zusammenarbeit mit Kripke Enterprises, Point Grey Pictures und Original Film produziert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.