Samsung Galaxy Z Fold6: Preis und Varianten scheinen bekannt zu sein
Neue Leaks sollen die US-Preise und Farben des kommenden Samsung Galaxy Z Fold6 enthüllen. Der Nachfolger des Z Fold5 soll in drei Speichervarianten erscheinen: 256GB, 512GB und 1TB. Die Preise liegen bei 1899,99 USD, 2019,99 USD bzw. 2259,99 USD. Damit ist das neue Modell um etwa 100 USD teurer als sein Vorgänger. Als Farben sollen Navy, Silver Shadow und Pink zur Verfügung stehen. Auch das Gewicht nennt der Leaker und gibt es mit 239 Gramm an. Die Gratis-Zugaben für Vorbesteller sollen ähnlich ausfallen wie die Jahre vorher. Offiziell wird das Gerät wahrscheinlich zusammen mit dem Galaxy Ring in einem Monat vorgestellt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Haha… Samsung möchte wohl beim Foldable-Markt ganz abschmieren.
120$ Aufpreis für +256GB. Daran verdient Samsung ein Vermögen. Aber immer noch ein Schnäppchen gegenüber den 200$ die Apple kassiert (in DE 250 EUR!). Letzteres fällt in die Kategorie „financial domination“, eine Vorliebe die bei Apple Kunden weit verbreitet scheint.
Schade dass Samsung dem Augenschein(!) nach das Kamerasystem nicht deutlich aufbohren wird.
Schon komisch, hier gegen Apple zu wettern, wenn Apple anders als Samsung hier bei ihren Geräten die Preise nicht erhöht hat.
Zudem bekommst du bei den iPhones Jahr über Jahr auch echtes Upgrades, ebenfalls anders als hier… neuer Prozessor und 14g leichter, das war’s buchstäblich
Inflation, kann man nichts machen. Ich warte immer noch, dass die Inflation bei meinem Gehalt ankommt, in den Ausgaben ist es ja schon seit Jahren so. Dann kann ich auch mal was kaufen.
Warten hilft nicht. loyalität zu dem Arbeitgeber wird mit einem sehr niedrigen lohn belohnt. schau dich einfach mal um, weil so Gehaltserhöhungen wahrscheinlicher sind.
So lange das Samsung fold nicht deutlich dünner wird, bleibe ich beim normales Galaxy S2x+.
Die anderen Fold Geräte kommen meist auf Grund der Software oder Update Support in Frage. Wenn überhaupt das Pixel Fold. Das finde ich vom Formfaktor nicht ideal.
Andere foldables sind dünner weil nfc weg gelassen (nicht bei allen) wird oder auch nicht wasserdicht sind. Ist jetzt nicht das ich mit meinem Fold5 unter die Dusche gehe, im regen sollte das aber nicht gerade kaputt gehen…
Meiner Meinung nach gehört 256GB nicht mehr zur Highend Klasse
Hab beim Fold5 512GB und davon sind gerade mal 136GB belegt und auch nur weil ich unnötigerweise mehrere 4K PKW Dashcamvideos drauf habe. Fotos sind alle in der cloud bzw Musik per streaming.
Ich weiß aber das andere auch ein anderes Nutzungsverhalten haben 🙂
Ic habe im Moment das Z Fold 4. ich hatte gehofft, dass das 6er endlich mal dünner wird, obwohl mich die Dicke nicht besonders stört, um ehrlich zu sein. Aber angeblich soll ja mit dem S25 zeitgleich eine Slim-Variante vorgestellt werden. Die warte ich mal ab!
Slim soll aber anscheinend ohne S-Pen support sein. Wenn man das nicht braucht könnte die Slim Variante aber durchaus interessant sein.