Age of Mythology: Retold startet am 4. September

Age of Mythology: Retold stammt von den Machern der preisgekrönten Age of Empires-Reihe. Retold geht dabei über die Geschichte hinaus in ein mythisches Zeitalter, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinanderprallen.

Retold kombiniert laut der Entwickler die besten Elemente des beliebten Zeitalters der Mythologie mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und -Grafik und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alte und neue Spieler gleichermaßen.

Das Spiel lässt sich bei Steam vorbestellen, ist aber ab dem ersten Tag ab dem 4. September im Game Pass für Konsole und PC.

Angebot
Xbox Wireless Controller Pulse Red
  • Das neue hybride D-Pad ermöglicht eine genaue und dennoch vertraute Eingabe

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sehr geil! Das Age of Mythology ist für mich eins der besten RTS-Games.

  2. Eins der besten RTS die es jemals gab 🙂
    Hoffentlich wird es ein Erfolg damit noch was nach kommt

  3. Gunar Gürgens says:

    Das war schon geil, kann mich noch an Horden von Anubis Kriegern erinnern, mit denen ich auf den LAN Party losgezogen bin.

  4. Freue ich mich richtig, hat mir damals sehr viel Spaß gemacht

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.