DAZN Darts X Pluto TV: Kostenlos und ohne Registrierung alle kommenden Turniere sehen

Eventuell befinden sich unter unseren Lesern ja Freunde des Dart-Sports? Dann solltet ihr euch unbedingt mal den Darts-Channel DAZN Darts X Pluto TV vom Anbieter Pluto TV merken, auf dem alle Turniere aus Riesa, Sindelfingen und Graz kostenlos und ohne Registrierung übertragen werden. Los geht’s bereits am 12. April in Riesa, bis zum 14. April geht es da rund. Anschließend muss bis Freitag, den 19. April gewartet werden, bis es rübergeht in den Glaspalast in Sindelfingen. Den Abschluss in Graz in Österreich könnt ihr dann auf dem Channel vom 26. bis 28. April 2024 sehen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Danke für die Info.
    Hab das über DAZN bereits gebucht. 6,99 Euro im Monat ist ok bei 12 Monaten Laufzeit.
    Schön, dass man Turniere auch über Pluto sehen kann.

  2. Daniela Dennig says:

    Ich blicke bei Pluto nicht durch. Gerade spielen sie doch in Kiel und was wird mir angezeigt: Sindelfingen. Also doch nicht alle Turniere? Das irritiert total, wenn da „live“ steht. Klar war’s mal live. Wird aber auch auf Sport1 gezeigt. Beim günstigen DAZN Abo geht nur ein Gerät und ich kann den Account jetzt nicht wechseln vom Laptop zum TV. Also bringt Pluto nicht alle Turniere.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.