RTL+ unterstützt jetzt Apple CarPlay
Schaut man sich die Geschäftszahlen von RTL+ an, dann läuft es. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass dies auch an den häufigen Bundle-Angeboten mit anderen Streamern liegt. Fast 5 Millionen zahlende Abonnenten erreicht man in Deutschland. Neben dem TV-Angebot gibt es bekanntlich auch Musik, Radio und Podcasts. Die, die das Ganze nutzen, können nun auch das Programm über Apple CarPlay steuern, denn die RTL+-App hat das entsprechende Update spendiert bekommen. Zum TV wird die Auto-Anzeige allerdings nicht, da geht es dann um die Radio- oder Musikinhalte.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Niveaulos-TV erreicht CarPlay = noch mehr hirnlose Fahrer auf der Straße … Danke RTL !!
Das mit der Musik und dem Radio scheint dir entgangen zu sein.
Wenn die Leute RTL lesen, schaltet ihr Hirn ab. Anders lassen sich solche Kommentare nicht erklären.
Naja, ist ja auch besser so damit das Gehirn keinen Schaden nimmt. Ist halt eine natürliche Schutzfunktion.
RTL und CarPlay gelesen, Kommentar schreiben. RTL scheint wohl dein Bildungssender zu sein?
Manchen Leute möchte man am liebsten… ach, lassen wir das.
Der gute Chris hat etwas vorschnell kommentiert. Okay. Meiner Meinung nach reicht der Kommmentar von Cashy zur Einordnung aus. Diese eine „Alle auf Einen“ Geschichte, die sich in der Folge abspielt ist doch auch etwas too much oder?
Für die Kids während längerer Fahrten durchaus nicht verkehrt, allerdings sollte der Gesetzgeber festlegen, dass jegliche Mediennutzung im Auto, am Fahrerplatz, sobald das Auto gestartet ist, gar nicht erst funktioniert.
Ich darf kein Handy in die Hand nehmen, selbst an der roten Ampel nicht , aber Filme während der Fahrt sind i.O. ♀️♂️
Leider wurden keine Hörbücher unterstützt.