Microsoft Copilot: Erweiterung der Angebote für Einzelpersonen
Microsoft hat Neuigkeiten zu seinem KI-Werkzeug Copilot parat. Man mache Copilot in den kostenlosen Microsoft-365-Web-Apps zum Bestandteil des Copilot-Pro-Abonnements – ohne zusätzliches Microsoft 365-Abonnement. Während ein Microsoft-365-Personal- oder Family-Abonnement weiterhin erforderlich ist, um Copilot in den Desktop-Apps für PC und Mac freizuschalten, bietet man nun Copilot für Word, Outlook und mehr kostenlose Web-Apps für zusätzliche Pro-Abonnenten an. Man werde diesen Vorteil in den kommenden Monaten auch auf unsere kostenlosen mobilen Apps ausweiten, einschließlich der Microsoft-365-App und Outlook für iOS und Android.
Mit einem Copilot-Pro-Abonnement erhalten Nutzer die neuesten Funktionen und Fähigkeiten von Microsoft Copilot, um ihr Copilot-Erlebnis zu verbessern. Dazu gehören der bevorzugte Zugang zu KI-Modellen, KI-Funktionen in Microsoft 365-Apps (ein Microsoft 365 Personal- oder Family-Abonnement ist erforderlich, um auf Copilot in Desktop-Apps zuzugreifen), bessere Bildgenerierungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten und Zugang zum Microsoft Copilot GPT Builder. Kleiner Tipp: Wer die mobile App für Android oder iOS nutzt, kann Copilot Pro einen Monat testen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich verstehe nur Bahnhof. Microsoft und Bezeichnungen – ein Trauerspiel! Office365 / Microsoft365, Copilot Bing, Copilot EDGE, M365 Copilot, Windows Copilot, Dynamics Copilot, Fabric Copilot, Security Copilot, GitHub Copilot, Power Platform Copilot. Und jetzt noch irgendwie als Pro Version für manche, manchmal, mancherorts.
Diese Firma hat doch nen kompletten Sockenschuss! Da blickt doch keiner mehr durch.