„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play
Solltet ihr im Besitz einer Meta Quest 3, Quest 2 oder Quest Pro sein und euch nach einem guten VR-MMORPG umschauen wollen, dann lohnt sich ab sofort der Blick auf „Zenith: Nexus„. Jenes ist ebenfalls für Steam zu bekommen, PS VR2-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Es handelt sich bei Nexus um die aktuelle Version des ursprünglichen „Zenith: The Last City“, welches zuvor als Kauftitel zu bekommen war und nun um den Free-to-Play-Modus „Infinite Realms“ erweitert wurde.
Weiterhin ist „The Last City“ als kostenpflichtiger DLC zu bekommen. Man möchte mit dem Schritt zur kostenlosen Version dafür sorgen, dass wieder mehr Spieler ihren Weg in die Welt von Zenith finden. Laut diversen Berichten schreibe das Spiel bereits seit mindestens einem Jahr Verluste, sei dabei aber ursprünglich groß von der Community gefeiert worden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schade, auf der Pico gibts das nicht.
Per Virtual Desktop (und SteamVR) vom PC aus streamen?