Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt
Einen kleinen Teaser hatte Samsung schon anklingen lassen, nun wird man etwas konkreter. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wird man den
Samsung Galaxy Ring zeigen. Samsung wird auf der MWC generell seine intelligente Gesundheitspalette präsentieren und den Nutzern noch personalisiertere und nahtlose Gesundheitserfahrungen mit KI zeigen – auf noch mehr Geräten.
Als Teil dieses Portfolios wird der Galaxy Ring als neuer Gesundheits-Formfaktor vorgestellt, der laut des Unternehmens das alltägliche Wohlbefinden vereinfacht und durch eine stärker vernetzte digitale Wellness-Plattform (Samsung Health) eine intelligentere und gesündere Lebensweise unterstützt. Die Beschreibung verrät offensichtlich nicht wirklich etwas und fällt in die Abteilung „viel reden und wenig sagen“. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bis Samsung konkreter wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.