„Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video

"Ferrari" von Michael Mann ist bald bei Amazon Prime Video zu sehen.

„Ferrari“ von Michael Mann ist bald bei Amazon Prime Video zu sehen. | Bild: Amazon / Lorenzo Sisti

Michael Manns Film „Ferrari“ ist ab dem 1. März 2024 bei Prime Video verfügbar. Der Regisseur ist ja unter anderem für Filme wie „Heat“, „Collateral“ oder auch „Der letzte Mohikaner“ bekannt. Vor der Kamera sehen wir beispielsweise Adam Driver als Enzo Ferrari, Penélope Cruz als Laura Ferrari und Shailene Woodley als Lina Lardi.

Die Handlung dreht sich um den Sommer 1957, als der ehemalige Rennfahrer Enzo Ferrari mit seiner Firma kurz vorm Bankrott steht. Dazu steht seine Ehe auf dem Spiel, denn der tragische Tod seines Sohnes Dino überschattet das Zusammenleben.

Dazu stehen auch noch die Ferrari-Fahrer am Rande des Abgrunds, als sie in das tückische 1.000-Meilen-Rennen quer durch Italien, die Mille Miglia, starten.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Leser Lust auf diesen Film? Michael Mann schätze ich sehr, sodass ich vermutlich einschalten werde.

Bestseller Nr. 1
Amazon Fire TV Stick HD (Neueste Generation) | Free- und Live-TV, Alexa-Sprachfernbedienung, Smart-Home-Steuerung,...
  • Streamen in Full HD – Schnelles und günstiges Streamen in Full HD, vollständig über die...
Bestseller Nr. 2
Fire TV Stick HD + Ring Intercom von Amazon | Mach dein Zuhause noch smarter
  • Kombiniere Ring Intercom mit dem Fire TV Stick HD, um bequem vom Sofa aus auf deine Gegensprechanlage zu...
Bestseller Nr. 3
Amazon Fire TV Cube (Neueste Generation) | Streaming-Mediaplayer mit Sprachsteuerung mit Alexa, Wi-Fi 6E, 4K Ultra...
  • Unser bisher schnellster Streaming-Mediaplayer – Blitzschnelle App-Starts, Octa-Core-Prozessor und...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Danke für den Tip, könnte ich mir anschauen 🙂

  2. Den Film habe ich mir schon lange vorgemerkt, und eigentlich auf ein Kinorelease gewartet. Er soll ja fantastisch sein, hoffentlich nicht zu werbeverseucht. Wird geschaut.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.