Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme

Acer ist schon länger nicht mehr nur im klassischen PC-Bereich unterwegs. Da gibt es beispielsweise schon ein E-Bike. Nun folgt mit dem Predator Extreme ein Offroad-E-Scooter. Er verfügt über ein duales Federungssystem und einen Federstoßdämpfer an der Hinterachse, eine 960-Watt-Spitzenleistung, ein Drehmoment von 40 Nm sowie 10-Zoll-Krokodilreifen und IPX5.

Die Geschwindigkeitsmodi reichen dabei von sechs km/h, 15 km/h und bis zu 25 km/h (in Deutschland auf 20 km/h gedeckelt). Der „Predator Extreme“-Scooter verfügt über einen austauschbaren 10,5 Ah/36V Lithium-Ionen-Akku. Der Akku kann in vier Stunden vollständig aufgeladen werden und ermöglicht eine Reichweite von bis zu 35 km mit nur einer Ladung. Typisch Acer: Preis und Verfügbarkeit des Predator Extreme E-Scooter in Deutschland werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Warum so winzige Räder, speziell bei einem Offroad Scooter?

    Ansonsten fehlen mir bei der Optik Klingen an den Radnaben.

  2. Oha, fast gekauft, wenn der Preis stimmt.
    Ordentlich gefedert und gescheite Reifen, nicht immer diesen nahezu profillosen Schrott aller anderen Hersteller. Der Lenker wirkt, als könne man ihn gegen etwas breiteres brauchbares tauschen. Interessant ist, dass man seitlich drauf steht, ohne Mittelteil. Räder gerne einen Touch größer, aber sonst sehr nett. Behalte ich definitiv im Blick.

  3. Das Teil brauche ich! Wohin soll ich mein Geld schicken?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.