Supergirl: Hauptdarstellerin aus „House of the Dragon“ übernimmt die Rolle

James Gunn („Guardians of the Galaxy“) zieht das Filmuniversum bei DC neu auf. Dazu gehören z. B. auch neue Darsteller für Superman und Lois Lane. Doch auch Supergirl wird im neuen Filmuniversum eine Rolle spielen. Mittlerweile hat Gunn die Darstellerin bestätigt. Es wird Milly Alcock („House of the Dragon“) sein.

Letztere hat im Prequel zu „Game of Thrones“ die Rolle der jungen Rhaenyra Targaryen verkörpert. Meiner Ansicht nach hat sie das trotz ihres jungen Alters um Welten besser gemeistert, als Emma D’Arcy, welche nach einem Zeitsprung denselben Charakter spielt. Auch Gunn räumt bei Instagram ein, durch die Serie auf Alcock gestoßen zu sein, die dann aber beim Vorsprechen endgültig die anderen im Rennen befindlichen Darstellerinnen getoppt habe.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by James Gunn (@jamesgunn)

Angeblich könnte Supergirl sogar bereits in „Superman Legacy“, dem ersten Film des neuen DC-Filmuniversums, einen Auftritt haben. Auf jeden Fall soll sie zunächst in einem anderen Film einen Gastauftritt haben, bevor mit „Supergirl: Woman of Tomorrow“ ihr eigenes Solo-Abenteuer folgt. Für dieses Projekt steht aber noch kein Regisseur fest.

Bestseller Nr. 1
Supergirl [Blu-ray]
  • Benoist, Melissa, Brooks, Mehcad, Leigh, Chyler (Schauspieler)
AngebotBestseller Nr. 2
Supergirl - Staffel 6 [Blu-ray]
  • Benoist, Melissa, Leigh, Chyler, Harewood, David (Schauspieler)
AngebotBestseller Nr. 3
Supergirl - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
  • Harewood, David, Jordan, Jeremy, Leigh, Chyler (Schauspieler)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Na toll.
    Maximal die drittbeste Wahl nach Melissa Benoist und Sasha Calle.

    • Also ich freue mich für Milly 🙂 Sie hat es sich verdient. Die anderen sind Einheitsbrei.

    • Warum, schlechter als die genannten kann sie kaum sein. Vor allem Benoist ja egentlich Musical-Sängerin ist und nach der Serie so wie so nicht mehr diese Rolle spielen wollte. Und Calle war blos die ‚Notlösung‘ für den Flash-Film und hat ja mit dem aktuell neuen DC nichts zu tun. (so wie auch „der“ Superman Henry Cavill)

  2. „ Meiner Ansicht nach hat sie das trotz ihres jungen Alters um Welten besser gemeistert, als Emma D’Arcy…“
    Da kann ich dir nur 100%ig beipflichten. Das war eine absolute Fehlbesetzung. Okay, war insgesamt verwirrend. Manche Personen wurden älter (und unattraktiver), andere sind kaum gealtert…Hoffe die 2. Staffel macht das besser.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.