„The Walking Dead: The Ones Who Live“: First-Look-Trailer veröffentlicht
Wir erwähnten es bereits: Auch wenn die Hauptserie beendet ist, setzt sich „The Walking Dead“ in zahlreichen Ablegern fort. Einer davon ist „The Walking Dead: The Ones Who Live“. In der Serie kehren sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira in ihre jeweiligen Rollen als Rick Grimes und Michonne zurück. In den USA wird die Serie beim Sender AMC bzw. AMC+ am 25. Februar 2024 anlaufen. In Deutschland übernimmt MagentaTV der Deutschen Telekom die Ausstrahlung. Zum Cast gehören auch Pollyanna McIntosh als Jadis, Terry O’Quinn als Beale und Lesley-Ann Brandt als Pearl. Nun hat man nach mehreren Teasern auch einen ersten First-Look-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hat noch jemand den Eindruck, dass „The Walking Dead“ predictive programming für das post-COVID-Zeitalter gewesen ist?
Absolut!
„Yo, ‚The Walking Dead‘ war wie ein mega random Netflix-Chill mit Moonboots im Space. Jetzt sind wir in einer Art post-COVID-Smoothie, shaken mit Virtual-Reality-Karotten. Die Situation ist wie ein unplugged DJ-Set in einer Online-Pizza, super hashtag confusing und emoji-overloaded. Total freaky deaky und Wi-Fi-Potato-Salad-style!“
No shit, Sherlock!
Kannst du bitte verständlich reden? Was soll es gewesen sein?
Predictive programming (Vorhersagende Programmierung)
https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Predictive_programming
Hier eine seriöse Quelle der Ohio State University:
https://u.osu.edu/vanzandt/2018/04/18/predictive-programming/
Ja, war es.
Selbstverständlich war es das.