„Barbie“ kommt zu Sky und WOW

Barbie und Ken sind im Anmarsch. Ab 16. Februar gibt es den erfolgreichsten Kinofilm des Jahres 2023 in den deutschen Kinos bereits bei Sky und dem Streaming-Dienst WOW. Auf Abruf oder als TV-Premiere am 16. Februar um 20.15 Uhr auf Sky Cinema Premieren. Ich war tatsächlich überrascht, der Film hat uns definitiv gut unterhalten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und es bringt nur wenig, über diese zu diskutieren. Bei Rotten Tomatoes steht Barbie bei 83 % in der Gunst der Zuschauer, Kritiker geben 88 %. Bei Bedarf kann man sich ja ein eigenes Bild machen. Wer nicht warten mag, bei Prime Video kann man den Film für 4,99 Euro ausleihen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Bedeutet im streaming kann man den nicht in 4K mit HDR schauen, oder hat sich an der Rückständigkeit von WoW inzwischen was geändert?
    Mein letzter Stand war glaube ich das Gegenteil, das normales HD jetzt der Premium Tarif ist oder irgend so ein ganz lächerlicher Quatsch?

  2. Ganz ehrlich, einer der schlechtesten Filme diesen Jahres. Wir konnten dem nichts abgewinnen. Weiß nicht, warum der so gehypt wurde.

    • Text anscheinend nicht gelesen oder verstanden-

    • Hab mit Freunden Barbenheimer gemacht und im Gegensatz zu Oppenheimer, welchen ich sehr überladen und zäh fand hatte ich überraschenderweise riesigen Spaß an Barbie. Quietschig bunt, sehr sarkastisch und Margot Robbie ist eigentlich sowieso immer brilliant.

    • „Des is Gschmackssach, hat der Aff gsogt und in d Kernsoafa bissen“, wie der gemeine Oberbayer sagt. Anders: „Jeder Jeck is anders“. Ich freue mich jedenfalls.

    • Das ist genau das was mich so ankotzt. Es ist in Ordnung, dass man was nicht mag. Daraus dann den schlechtesten Film zu generieren ist einfach nur dumm! Zeigt den Charakter von Leuten.

    • Ich sah den Film im Flugzeug nach Vietnam. Freunde hatten berichtet, dass die Dialoge witzig seien. Nun ja, ich saß eh rum und konnte nichts Sinnvolles machen. Insofern nicht schlimm. Aber ich fand den Film blöd. Hätte ich ne Eintrittskarte fürs Kino dafür gezahlt, ich hätte mich sicherlich geärgert.

    • Warum wird inzwischen der persönliche Geschmack immer öfter als Maßstab für alle Anderen erhoben.

      Wenn mir etwas gefällt oder auch nicht, das meine Sache. Andere sehen das eben anders.

      Gerade bei Filmen sind „objektive“ Bewertungen schwierig. Also mich haben schon viele Trash-Filme bestens unterhalten, auch wenn sie schelchte Kritiken erhielten. Das ist eben meine freie Wahl.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.