Streaming: Spin-offs zu Wednesday, Peaky Blinders und Akte X stehen im Raum
In Bezug auf Serien könnte ein weiterer Schwung von Spin-offs, Prequels und Fortsetzungen auf uns warten, wie Bloomberg berichtet. So soll Netflix in Erwägung ziehen, ein Spin-off Wednesday zu realisieren. Rund um die Addams Family könnte da so ein kleines Universum entstehen – und das Spin-off um Onkel Fester könnte da natürlich auf Interesse treffen.
Auch über Peaky Blinders wird immer wieder mal gesprochen. Da sollen gleich zwei Serien möglich sein. Eine davon spielt in Boston während der Mitte des 20. Jahrhunderts, ein paar Jahrzehnte nach den originalen Peaky Blinders, während das andere Spin-off sich auf Polly, die Matriarchin des kriminellen Shelby-Clans, konzentrieren würde.
Spannend: Auch eine Neuauflage von Akte X steht im Raum. Allerdings gab es da schon vor einigen Monaten Gerüchte und seitdem ist nicht wirklich etwas passiert. Es gab auch damals Berichte über ein animiertes Spin-off mit dem Namen Akte X: Albuquerque, in dem ein animierter Mulder und eine animierte Scully weitere „verrückte“ Fälle untersuchen sollten. Dieses Projekt wurde für 2020 angekündigt, ist bislang aber nicht durchgeführt worden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ein Spin-Off um Onkel Fester wäre ja aber im Grunde kein Spin-Off zu Wednesday sondern eher ein weiterer Spin-Off zur Adams Family wie es ja Wednesday auch schon ist. Behaupte ich jetzt mal.
Da es vorher nie eine Addams Family als Serie mit Jenna Ortega als Wednesday Addams gab, gilt die Serie „Wednesday“ als Ursprung dieser Addams Family Iteration. Ähnlich wie bei der CW Serie „Arrow“ und den etlichen Spin-Offs zum Arrowverse.