LEGO Fortnite ab sofort auf Amazon Luna verfügbar
Wir berichteten heute über die Partnerschaft von EPIC Games mit LEGO. Herausgekommen ist LEGO Fortnite, welches jüngere Spieler ansprechen soll. LEGO Fortnite ist ein Survival-Crafting-Spiel in Fortnite, welches laut der Entwickler das Ziel verfolgt, unterhaltsame und sichere digitale Räume für Kinder und Familien zu schaffen. Luna-Kunden können LEGO Fortnite ab sofort auch auf unterstützten Geräten wie Fire-TV-Streaming-Mediaplayern und Smart TVs spielen.
Allein oder mit Freunden erkunden Luna-Kunden offene Welten, sammeln Lebensmittel oder Ressourcen und stellen Gegenstände her. Spieler können Siedlungen bauen, Dorfbewohner rekrutieren und sich gegen gefährliche Feinde beweisen. Prime-Mitglieder können LEGO Fortnite als Teil ihrer Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten spielen. Alle anderen Kunden erhalten über ihr Luna+-Abonnement Zugriff. Natürlich muss man das Spiel nicht bei Luna spielen, Fortnite ist kostenlos spielbar auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und auf dem PC über den Epic Games Store.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.