Humble Bundle: Neues Spielepaket mit „Action Roguelikes“ veröffentlicht

Hübscher Titel, den das neue Spielepaket der Plattform Humble Bundle da hat „Action Roguelikes: What kills you makes you stronger“ – was auch den Spielablauf des namengebenden Genres ganz gut umschreibt. Es enthält in der höchsten Stufe acht Inhalte und kostet mindestens 12,10 Euro. Ich selbst kenne von den vorgestellten Games lediglich „Dead Estate“, welches ich aber auch wirklich jedem Interessierten ans Herz legen möchte. Hinzu kommen die Spiele „Barony“, „Lumencraft“, „Paint the Town Red“, „God of Weapons“, „Wall World“, „CRYPTARK“ und ein Gutschein für 40 % Rabatt auf den Nachfolger von letzterem.

Zu finden ist das aktuelle Bundle „Action Roguelikes: What kills you makes you stronger“ direkt hier (Partnerlink). Mit dem Kauf könnt ihr wie immer die Entwickler, wohltätige Organisationen und auch das Blog hier unterstützen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Wall World und Cryptark sind ebenfalls sehr zu empfehlen!

  2. Dead Estate sieht tatsächlich sehr cool aus.

    Meine absoluten Favoriten bleiben aber Dead Cells und vor allem Returnal auf der PS5.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.