„Terminator: The Anime Series“ angekündigt
Die Terminator-Reihe wird von Netflix in Form einer neuen Anime-Serie neu interpretiert. Im Rahmen der Geeked-Week-Veranstaltung hat das Unternehmen den ersten, nichts aussagenden Vorschauclip für Terminator: Die Anime-Serie präsentiert – ich mein‘: hell yeah, nette Schriftart im Teaser…., aber das war es dann auch.
Momentan sind die Einzelheiten noch vage, doch es ist bekannt, dass die Serie von Production IG produziert wird – dem japanischen Animationsstudio hinter dem originalen „Ghost in the Shell“-Film und der dazugehörigen TV-Serie. Terminator: Die Anime-Serie wird den Zuschauern den August 1997 erneut vor Augen führen, den Zeitpunkt, an dem die Skynet AI erstmalig selbstbewusst wurde und sich gegen die Menschheit stellte. Werde ich sicherlich reinschauen, Terminator als Thema hat mich schon immer gut abgeholt. Abschließend: Das Titelbild hat nichts mit der Serie zu tun, das haben wir mittels Skynet KI erstellen lassen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Oh weia, hoffentlich hat die dann nicht diesen beschissenen CGI-Look wie die meisten Netflix produzierten Animes.
„Production I.G.“ lässt schlimmes erhahnen. Für Ghost in the Shell von 95 habe ich sie geliebt. Der letzte Netflix Neuanfang mit Ghost in the Shell SAC 2045 fand ich grausam
Geht mir genau so. SAC 2045 war ekelhaft anzusehen.
„… und sich gegen die Menschheit stellte.“
Läßt allerdings aus, dass Skynet in Selbstverteidigung handelte.
Ich bin sehr sicher, dass es eine dieser ekelhafte CGI Trash Shows wird. Kriege ich direkt Brechreiz. Aber vielleicht ist noch ein Funke Hoffnung, dass es eine echte Anime Produktion wird. Mal sehen…
Super Idee!
Die letzte Terminator Serie war ja auch schon ein Kassenknaller. Nicht. (Fand sie aber trotzdem toll).
Und da haben namhafte Schauspieler wie Summer Glau und Lena Headey mitgespielt.
Jetzt also Anime Trash. Denen fällt echt nix mehr ein als Vergangenes bis zum Erbrechen wieder aufzukochen. Und wieder. Und wieder.