„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes
„Metal Gear 3: Snake Eater“ ist nicht nur Teil der just erschienenen Collection von Konami, sondern erhält tatsächlich auch ein vollwertiges Remake. Erstmals wurde jetzt In-Engine-Material aus dem Titel veröffentlicht, welcher die Unreal Engine 5 nutzt. Erscheinen wird das Spiel zu einem noch nicht enger konkretisierten Zeitpunkt für die Xbox Series X|S den PC sowie die PlayStation 5.
Konami möchte „Metal Gear 3: Snake Eater“ nach eigenen Angaben eine Neuauflage spendieren, die sich nahe am Original bewege. Allerdings könnten einige Fans skeptisch sein, da weder Kojima Productions noch Serienschöpfer Hideo Kojima an dem Remake beteiligt sind.
Am Ende kann das dennoch eine gute Sache werden, aber man sollte eben mit etwas Vorsicht abwarten. Zumindest sieht das neue Material durchaus vielversprechend aus, oder was denkt ihr?
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Sieht gut aus
Sieht nach Unreal Engine Assetflip aus. Komplett ohne Stil und ohne Charakter. Technisch gut, klar, aber wie von einem Fan in der Engine nachgebastelt.
Ziel fast aller Spiele ist es doch möglichst nah an die Realität zu kommen.
Und da geht aktuell kein Weg a der UE5 Engine vorbei.
Wenn ich sehe was für Systemvoraussetzungen neue Spiele haben die aussehen als seine sie 10 Jahre alt, dann will ich mich über solche Entscheidungen nicht beschweren.
In der Relaen Welt siehr auch Vieles gleich aus. Ich bin gespannt, ob ich das noch erleben, dass Spiele kaum von der Realität zu unterscheiden sind.
Ohne Gog, ohne mich …