Kindle-App: Nun auch für den Apple-Chip angepasst
Vielleicht an vielen vorbeigegangen: Amazon hat sogar eine Kindle-App für macOS. Die kommt bisher bei den Nutzern nur so halbgut an, wenn man sich die Bewertungen anschaut. Immerhin, und da weisen wir euch gerne drauf hin, gibt es nun eine Universal-App, die also sowohl Apple-Silicon- als auch Intel-basierte Mac-Computer unterstützt. Ebenso hat Amazon Verbesserungen an der Tastatur- und Mausunterstützung vorgenommen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wenn kurz vor M3-Einführung der Support für Silicon, also quasi M1 kommt, weiß man auch woran man ist als Mac-Nutzer. Da braucht man die App dann gar nicht mehr installieren, denn ernstgenommen wird man anscheinend eh nicht bei Amazon und großes Interesse zeigen sei damit auch nicht.