„Wish“: Disney veröffentlicht Trailer zum kommenden Animationsfilm
Mit „Wish“ startet am 30. November 2023 ein neuer Kinofilm von Disney im Kino. Mittlerweile liegt auch ein neuer Trailer zum Animationsfilm mit Musical-Elementen vor. Die Handlung wird sich um das 17-jährige Mädchen Asha drehen, das im Königreich Rosas eine Dunkelheit bemerkt, die es zu bekämpfen gilt.
So stimmt etwas mit dem Herrscher, König Magnifico, gewaltig nicht. Da niemand Asha helfen will, fleht sie die Sterne an und vom Himmel stürzt tatsächlich ein Stern zu ihr herab, um ihr beizustehen. Gemeinsam wollen sie das Böse im Königreich Rosas ausmerzen und für eine bessere Zukunft kämpfen.
Man darf gespannt sein, ob Disney mit „Wish“ an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen kann oder hier nach „Strange World“ der nächste Flop in den Startlöchern steht. Wie gefällt euch der Trailer?
mazon bestseller=“disney blu-ray“ items=“3″ template=“table“]
Der Trailer macht was her im Gegensatz zu Strange New World oder Pixars Elemental.
Sieht dich stark nach einer Kopie der Eiskönigin aus. Statt Schneemann gibt es nun ein Schaf und diesmal ist es nicht die böse Schwester, sondern der böse Vater,
Für Kinder eventuell zu düster und für Erwachsene schon wieder zu HiHiHoHo.
Ich glaube nicht, dass das was wird.
Bei Frozen gab es eine böse Schwester? :O
Nachdem der Film hier aktuell rauf und runter läuft zweifle ich das einfach mal an.
Mir gefällt der Trailer,
mich hat er irgendwie am ehesten an Tangled – Frisch verfönt erinnert.
Ich zitiere aus Wikipedia: „Daraufhin kommt es zum Streit zwischen den Schwestern, der so weit eskaliert, dass Elsa wütend wird und die Kontrolle verliert“. Somit ist es die wütende/böse Schwester, die alles auslöst und das gesamte Land einfrieren lässt.
Wenn mann seinen Trailer bei wish bestellt….
Temu, das wish 2.0 😉
Weiß ich nicht, die Hauptprotagonistin mit ihrer modernen Frisur passt nicht ganz in die Welt. Der Rest scheint die bewährte Formel zu sein und der „Humor“ gleicht dem eines Unfalls. Aber denke nicht dass es ein Flopbuster wird.
Sieht nach guter Unterhaltung für die Familie aus. Folgt aber schon irgendwie Schema F. Eleganz, Novität, „Magie“, oder auch nur den Humor der Klassiker erkenne ich noch nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach kein Kind mehr. Die Parallelen zu Frozen wähne ich aber auch zu sehen.
Kann diese Animationen nicht mehr sehen, die immer so übertrieben Karkaturistisch sind. Dazu immer dieselbe hohle Story und inzwischen nicht einmal mehr beeindruckende Grafik, sondern was ist das hier? Erinnert mich fast schon an Cell-Shading stellenweise.
Das liegt daran, dass teile des Films per Hand gezeichnet sind. Als Hommage an die letzten 100 Jahre Disney.
nicht immer, vieles wird auch in anderen Filmen wieder verwertet
https://www.instagram.com/p/Cwm7CxtNrzU