Monarch: Legacy of Monsters startet am 17. November
Heute hat Apple TV+ den ersten Teaser für „Monarch: Legacy of Monsters“ veröffentlicht und bekannt gegeben, dass die 10-Episoden-Serie am Freitag, dem 17. November, weltweit Premiere haben wird. Basierend auf Legendary’s Monsterverse und mit Kurt Russell, Wyatt Russell, Anna Sawai, Kiersey Clemons, Ren Watabe, Mari Yamamoto, Anders Holm, Joe Tippett und Elisa Lasowski in den Hauptrollen, wird „Monarch: Legacy of Monsters“ mit den ersten beiden Episoden starten und dann jeden Freitag bis zum 12. Januar eine neue Episode bekommen.
„Monarch: Legacy of Monsters“ erzählt die Geschichte von zwei Geschwistern, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten und die Verbindung ihrer Familie zur geheimnisvollen Organisation Monarch erkunden. Nach der verheerenden Schlacht zwischen Godzilla und den Titanen, die San Francisco zerstört hat, und der schockierenden Enthüllung, dass Monster real sind, führen Hinweise sie in die Welt der Monster und letztendlich zum Army-Offizier Lee Shaw (gespielt von Kurt Russell und Wyatt Russell). Die Handlung erstreckt sich sowohl in den 1950er Jahren als auch ein halbes Jahrhundert später, wo Monarch durch das Wissen von Shaw bedroht wird. Die dramatische Saga, die drei Generationen umspannt, enthüllt verschüttete Geheimnisse und zeigt, wie epische, erdbebenartige Ereignisse sich auf unser Leben auswirken können.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das sieht richtig gut aus. Ich freu mich drauf!
Apple produziert die Serie übrigens in 3D, leider wohl nur für die Apple Vision Pro.
Wieso leider? Für wen? Ich halte es für cool, und alle anderen zukünftigen Käufer der Apple Vision Pro wahrscheinlich auch 🙂
Warum leider?! Weil es wieder typisch Apple ist. Die sind nun mal nicht die einzigen, die 3D Inhalte wiedergeben können. Eher im Gegenteil, die haben jetzt Jahre gewartet und geschaut, welche Funktionen so ein Gerät haben muss, und werden mit Sicherheit demächst alle mit Klagen überziehen, die sich Techniken bedienen, die in deren 3D Gerät auch genutzt werden. Wer weiß?! Hand- und Fingertracking?! Raumtracking?!