Mayor of Kingstown: Paramount+ kündigt Staffel 3 an
Paramount+ hat bekannt gegeben, dass die Dramaserie „Mayor of Kingstown“ mit Jeremy Renner in der Hauptrolle für eine dritte Staffel zurückkehren wird.
Der Start der neuen Staffel in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist für das Jahr 2024 geplant. Die Serie wird exklusiv für Paramount+ von MTV Entertainment Studios und 101 Studios produziert und von den Oscar-nominierten Taylor Sheridan und Hugh Dillon produziert.
„Mayor of Kingstown“ zählt zu den erfolgreichsten Originalserien des Streamingdienstes und belegte mit der letzten Staffel den dritten Platz unter Sheridans anderen erfolgreichen Serien „1923“ und „Tulsa King“.
Die Handlung der Serie beleuchtet die Familie McLusky, Machtinhaber in Kingstown, Michigan, wo das Geschäft der Inhaftierung die einzige florierende Industrie ist. Sie behandelt Themen wie systemischen Rassismus, Korruption und Ungleichheit und wirft einen schonungslosen Blick auf den Kampf dieser Familie, Ordnung und Gerechtigkeit in einer Stadt zu etablieren, in der beides Mangelware ist.
Zu den Produzenten der Serie zählen Sheridan, Dillon, Renner, Antoine Fuqua, David C. Glasser, Ron Burkle, Bob Yari, Michael Friedman, Dave Erickson und Regina Corrado.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Super! Das freut mich voll. Tolle Serie und dass Jeremy Renner wieder fit ist!
Irgendwie habe ich da Anfang der zweiten Staffel so ein bisschen das Interesse verloren. Vielleicht noch mal rein schauen, die erste Staffel war eigentlich recht gut.
Den Einstieg in die Serie empfand ich als zäh.
Dennoch überzeugte die 1. Staffel mit gut.
Die 2. Staffel fand ich noch besser als sehr gut.
Das kommt selten vor, normalerweise bauen Serien pro Staffel ab.
Freue mich schon drauf.
Habe ich versucht und nach der zweiten Folge abgebrochen. Ist mir dann doch zuviel Drama.
Ich hab nur in die ersten paar Folgen reingeschaut, aber für meinen Geschmack besteht 90% des Dialogs aus „F***“, das ist mir doch zuviel geworden
Hmm kenn ich noch gar nicht, werde ich mir mal anschauen.